Willkommen bei uns – Dein kulinarisches Dream-Team!


Spring rein in unsere Genusswelt, wo "jung" und "dynamisch" auf der Speisekarte stehen und "leidenschaftlich" das Tagesgericht ist.

Wir sind mehr als ein Team – wir sind leidenschaftliche Food-Lover, die jeden Tag mit Freude und Kreativität deine Geschmackswelt revolutionieren.

Wir kochen nicht, wir zaubern – mit den frischesten Gaben der Natur. Bei uns ist jede Zutat ein High-Five von Mutter Erde und jedes Gericht eine Hommage an ihre Genialität. Wir sind ständig auf der Pirsch nach dem nächsten kulinarischen Kick, immer mit dem Ziel, Dir nicht nur Essen, sondern ein echtes Erlebnis zu servieren.

 

In unserem Restaurant bist Du nicht einfach Gast – Du bist Teil einer Community, die weiß, dass gutes Essen Balsam für die Seele ist. Hier schwingen Food-Artists, Service-Genies und Kreativköpfe die Löffel, um Dir eine unvergessliche Zeit zu bescheren. Jeder Bissen ist eine Liebeserklärung an das Gute und Echte.

 

Komm vorbei und lass uns gemeinsam abheben – Deine Freude am Genuss ist der Wind unter unseren Flügeln.

 


Auszeichnungen

"Best Sushi and Drinks Bar - Baden-Württemberg"
Restaurant & Bar Award 2023
LuxLife Magazine

 

"Best Japanese Restaurant - Southwest Germany" 
German Business Awards 2023
EU Business News 

"
Café of the Year"
Innovation & Excellent Awards 2023
Corporate Live Wire

 

"Arbeitgeber der Zukunft"
DUP Unternehmer Magazin 2023


Team Hula Mula

Ramona


Mike

Sarah


Selina

Florentin


Vivien


Maxime


Emily


André


Dyzana


Alissa


Hamdi 


Silas


Emily



Deine Meinung über uns

Tripadvisor

Mein neues Lieblingscafé,

stylisch und gesundes fast Food

Endlich mal ein Café wo man sich wohl fühlt . War schon 3 mal in diesem erst vor kurzem eröffneten Café das mir von Freunden empfohlen wurde .
Super das kostenlose Wifi. 
Die natürlichen Smoothies und die stets knusprig warmen, frisch zubereiteten Bagels sind ein schnelles gesundes Mittagessen.
Mein Favorit ist der Vollkornbagel mit Avocado und Pistazien. 
Das Hula Mula Team ist sehr freundlich und die Atmosphäre sehr entspannend. 
Gerne empfehle ich es weiter.


Schöne Location, freundliches Personal und gesundes Essen. Ich war rundum zufrieden und als Gesund-Esser gab es für mich eine große Auswahl. Alles kann mitgenommen werden. Die Smoothies und Bagels schmecken sehr gut. Parkplätze gibt es direkt vor dem Eingang. Es geht sehr schnell und man kann sich in seiner Pause gut erholen. Von mir gibts volle Punktzahl