Hula Mula Details


Nachhaltigkeit

Unsere Köstlichkeiten kommen aus der Natur  und dafür sind wir dankbar.

Bei Hula Mula achten wir nicht nur auf den Geschmack, sondern auch auf Nachhaltigkeit:

Mit jedem Bio Kaffeegetränk unterstützen Sie den Erhalt des Regenwaldes, indem wir einen Betrag pro Tasse spenden.

Plastik meiden wir so gut es geht und verwenden kompostierbare Plastik Alternativen zum Schutz der Weltmeere.

Wir verwenden 100% Öko-Strom aus erneuerbaren Energien.

Bei uns gibt es hauptsächlich echte Pflanzen für eine saubere schadstofffreie Luft.

 


Team Hula Mula VS

Unsere Mitarbeiter werden von Lavazza zu Kaffeespezialisten geschult,
um für euch den besten Geschmack aus der Bohne in die Tasse zu bringen.



Eure Meinung über uns

Tripadvisor

Mein neues Lieblingscafé,

stylisch und gesundes fast Food

Endlich mal ein Café wo man sich wohl fühlt . War schon 3 mal in diesem erst vor kurzem eröffneten Café das mir von Freunden empfohlen wurde .
Super das kostenlose Wifi. 
Die natürlichen Smoothies und die stets knusprig warmen, frisch zubereiteten Bagels sind ein schnelles gesundes Mittagessen.
Mein Favorit ist der Vollkornbagel mit Avocado und Pistazien. 
Das Hula Mula Team ist sehr freundlich und die Atmosphäre sehr entspannend. 
Gerne empfehle ich es weiter.


Schöne Location, freundliches Personal und gesundes Essen. Ich war rundum zufrieden und als Gesund-Esser gab es für mich eine große Auswahl. Alles kann mitgenommen werden. Die Smoothies und Bagels schmecken sehr gut. Parkplätze gibt es direkt vor dem Eingang. Es geht sehr schnell und man kann sich in seiner Pause gut erholen. Von mir gibts volle Punktzahl



Location

Neckarstraße 56

78056 Villingen-Schwenningen

Tel. 07720-9683350

Öffnungszeiten

Mo-Sa 9:30 - 18:30 Uhr

So 10:00 - 16:00 Uhr