Hula Mula - Health Expert


In unserer Filiale in Schwenningen kannst du dich von Ramona Reilen rund um das Thema Ernährung beraten lassen.

Mit einem Oxford Diplom in Ernährung und Diät findet sie eine Lösung für verschiedene Probleme und Wünsche.


Saftkur

Du möchtest eine Veränderung und brauchst Hilfe einen Weg zu gesunder Ernährung zu finden?
Möchtest Allergien und körperliche Beschwerden lindern?
Dein Hautbild verbessern?
Endlich abnehmen?

Oder dich einfach mehr mit deiner Ernährung beschäftigen?

demnächst verfügbar...

Kollagen

Du möchtest dein Hautbild verbessern?
Deine Haut straffen?
Oder der Hautalterung vorbeugen?

 

demnächst verfügbar...



Be Alive

Deine "be alive" Programme

sind der Start in ein neues Leben. 
Mit einer unserer 4, 8 oder 12 Wochen Lebensumstellungen wirst du an Kraft,

Energie und Ausdauer gewinnen.

 

demnächst verfügbar...

 

 

Healthy Food

Gesunde Ernährung? Hier gibt es passende Rezepte

 

demnächst verfügbar...



Ramona Reilen

„Die richtige Ernährung ist der natürlichste Weg zur Gesundheit“ 

 

Mein Name ist Ramona Reilen und ich bin 1997 in Stuttgart geboren.

Durch viele eigene Fehler in der Ernährung, habe ich mich sehr für das Thema Gesundheit und Schönheit im Zusammenhang mit Ernährung interessiert und daher ein Diplomstudium zur zertifizierten Ernährungsberaterin mit großem Erfolg durchlaufen.

Ständiges Auseinandersetzen mit jeglichen Themen und Trends rund um Ernährung und Diät fundiere ich mein Wissen,

um mit meinen Klienten bestmögliche Ergebnisse zu erzielen.

 

Essen und Trinken kann so viel Freude und Gutes bewirken, deshalb übe ich meine Tätigkeit mit viel Herzblut aus.

Ich möchte dir zeigen wie einfach der Weg zur gesunden Ernährung sein kann und auch alltagstauglich umzusetzen,

sowie dauerhaft und mit Spaß durchführbar ist.

Denn Essen und Trinken liefert uns nicht nur Energie und versorgt uns mit wichtigen Nährstoffen,

sondern bedeutet auch Geselligkeit, Genuss und Lebensfreude.

Location

Neckarstraße 56

78056 Villingen-Schwenningen

Tel. 07720-9683350

Öffnungszeiten

Mo-Sa 9:30 - 18:30 Uhr

So 10:00 - 16:00 Uhr